Copyright: Heyne Verlag

Carla Berling liest als Felicitas Fuchs aus ihrem Buch "Minna - Kopf hoch, Schultern zurück"
Düsseldorf 1924. Die junge Schneiderin Minna stammt aus einfachen Verhältnissen und kommt mit großen

Hoffnungen in die mondäne Stadt. Als sie sich in den wohlhabenden Fred verliebt, scheinen sich alle Wünsche zu erfüllen. Doch schon bald muss Minna zwischen Konventionen und ihren Wünschen wählen und ihre Träume scheinen in weite Ferne zu rücken. Aber Minna kämpft gegen alle Widerstände um ihr Glück. Der packende 1. Teil einer Trilogie über drei starke Frauen aus C. Berlings eigener Familie.
am Samstag, den 18. Februar 2023, um 19.30 Uhr im Spiegelsaal des Palais Doos/Neuen Rathauses