Stadtbücherei Wilster

Mit Aktivitäten wie z.B. monatlichen Lesungen, Büchereiführungen für Schulklassen, die Organisation des bundesweiten Vorlesetages an Grund- und Gemeinschaftsschule, oder die Bücherausleihe im Seniorenzentrum, ist die Stadtbüchertei Wilster mehr als nur eine Bücherei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Telefon:

04823 - 921 336

Adresse:

Rathausstraße 4
25554 Wilster

Telefon:

04823 - 921 336

Arno Surminski liest aus seinem Buch "An der Haltestelle oder Die Freuden des Alters"
Hannes und Walter haben ihren Lieblingsplatz gefunden. An der Haltestelle im Garten des Seniorenheims Himmelschlösschen machen die älteren Herren

sich einen Spaß daraus, mit dem Bus zu fahren, den es gar nicht gibt. Am Abendtisch warten schon die übrigen Bewohner des Seniorenheims auf die Busgeschichten, bei denen auch viel gesungen wird. Dass sie ausgedacht sind, spielt keine Rolle - wichtig ist die Erinnerung.
am Dienstag, den 18. April 2023, um 19.30 Uhr, im Spiegelsaal des Palais Doos/Neuen Rathauses
Anmeldung auf Grund begrenzter Plätze unter 04823/921336

Eintritt frei, Spenden erbeten