Copyright: privat

Stevie Schmiedel liest aus ihrem Buch "Jedem Zauber wohnt ein radikaler Anfang inne"
Die Genderstudies sind ein Minenfeld: Eine "woke" Jugend cancelt, was nicht bunt genug ist, während ein Großteil der feministischen Fortysomethings fragt,

was die Streits um Privilegien, Gendersternchen oder Pronomen-Salat überhaupt sollen. Fundiert, verständlich und mit einer ordentlichen Portion Humor holt sie die Generationen der Schwarzers und Stokowskis an einen Tisch und zeigt, wie ein moderner Feminismus aussieht, in dem man Fragen stellen darf und eine Debatte zulassen kann.
am Sonntag, den 18. Juni 2023, um 19.30 Uhr im Spiegelsaal des Palais Doos/Neuen Rathauses